Hallo

Wenn Du hier klickst, öffnet sich ein Link zu Whatsapp und Du kannst mit uns chatten.

text

VipColor VP600 - der kleine Memjet für mittelgroße Röstereien

Der VP600 ist ein gerade bei den Kaffeeröstereien beliebter Drucker, da er auch mit hoher Geschwindigkeit Etiketten drucken kann. Es werden bei diesen Kunden vorwiegend mattes Papier genutzt, da es sich bei Kaffee um eine BIO-Produkt handelt, und man mit dem VP600 aufgrund der getrennten Farbtinten + schwarzer Tinten schöne Etiketten drucken kann ..zu geringen Druckkoten..) . Es gibt viele unterschiedliche Materialien, die auch für die Kaffeetüten geeignet sind, so auch außer dem matten Papier zum Beispiel Vintage - oder Graspapier. Mit Hilfe eines Aufwickler kann man mit dem Drucker schnell große Mengen an Etiketten drucken und aufrollen, um diese dann auf das jeweilige Produkt zu applizieren. Es können natürlich beim VP600, der auch einen Cutter hat, ENDLOS-Rollen genutzt werden, dies empfiehlt sich, wenn man oft die gleiche Breite, aber unterschiedliche Höhen hat. Vorteil des Drucker ist auch, dass man die Tinten und den Druckkopf selber wechseln kann; ansonsten stehen wir ihnen aber auch mit unserer Technik zur Verfügung, falls mal wieder etwas klemmt.